logo

P-Wurf

Wurftag: 11.11.2016
Wurfstärke: 3 Rüden / 3 Hündinnen

 

Weisse Schäferhündin Kia-Caprice vom Weissen WächterWeisse Schäferhündin Kia-Caprice vom Weissen WächterMutter: Kia-Caprice vom weissen Wächter

  • HD-B
  • ED-O
  • OCD-frei
  • MDR 1 +/+
  • Augen-frei

Kia-Caprice ist eine freundliche, spielfreudige und aufgeschlossene Langstockhündin.

Weisser Schäferhund Ticco-Tayo of White ValleyWeisser Schäferhund Ticco-Tayo of White ValleyVater: Ticco-Tayo of White Valley

  • HD-A
  • ED-0
  • MDR 1 +/+
  • Augen frei

Ticco-Tayo of White Valley ist ein pigmentstarker, selbstsicherer und spielfreudiger Langstockrüde.

Freitag, 11.11.2016

Die ersten Fotos nach einer anstrengenden Geburt. Das Geburtsgewicht der Welpen lag zwischen 500g und 570g.

Montag, 14.11.2016

Die Welpen haben bereits einiges an Gewicht zugelegt. Bei der heutigen Wiegung hatten die weissen Zwergis ein Gewicht zwischen 610g und 715g.

Donnerstag, 17.11.2016

Heute die ersten Fotos von den Hundebabys auch mal ohne Mama. Die kleinen Wonnebrocken haben wieder sehr gut an Gewicht zugelegt. Das aktuelle Gewicht der Welpen liegt zwischen 890g und 1060g.

Sonntag, 20.11.2016

Zufrieden schlummern die Kleinen vor sich hin. Schlafen und trinken ist derzeit die Lieblingsbeschäftigung unserer weißen Schäferhundwelpen.

Aktuelles Gewicht der Welpen ist heute zwischen 1110g und 1340g.

Donnerstag, 24.11.2016

Es sind wieder ein paar Tage vergangen. Heute haben die Welpen die Augen schon ein wenig geöffnet, die Ohren haben sich gelöst und klappen nach vorne.

Die Welpen haben auch wieder ordentlich an Gewicht zugelegt und wiegen heute zwischen 1470g und 1850g.

Montag, 28.11.2016

Ein neuer Abschnitt beginnt: unsere Welpen haben nun die Augen geöffnet und nehmen Geräusche wahr, auch kurze Spielversuche sind zu beobachten.

Jeden Tag werden unsere weissen Schäferhundwelpen nun lebhafter.

Die Welpen haben auch diesmal wieder ordentlich an Gewicht zugelegt und haben nun bereits zwischen 1840g und 2200g.

Freitag, 02.12.2016

Nun ist die Zeit gekommen.

Die Welpen erkunden bereits die Umgebung außerhalb der Wurfkiste, zum Schlafen wird aber doch die gewohnte Umgebung bevorzugt. Es sind auch schon die ersten Spielaufforderungen zu beobachten.

Bei der heutigen Wiegung lag das Gewicht der Welpen zwischen 2110g und 2640g.

Mittwoch, 07.12.2016

Das Spielen der weißen Schäferhundwelpen wird nun von Tag zu Tag intensiver. Schon bald werden die Zwergis auch den Garten kennen lernen.

Mittwoch, 14.12.2016

Heute war es endlich soweit. Die Zwergis durften zum ersten Mal in den Garten. Eine spannende Entdeckungsreise hat begonnen. Anfangs etwas schüchtern, aber schon bald wurde die neue Umgebung immer interessanter. Oma Bionda und Zoe sind natürlich immer dabei und kontrollieren die Lage.

Donnerstag, 22.12.2016

Das Spielen im Garten wird für die weissen Schäferwelpen von Tag zu Tag interessanter. Zoe, die große Schwester ist natürlich mit dabei.

Montag, 3.1.2017

Neue Fotos von unseren Welpen

Dienstag, 10.01.2017

Wieder ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Viel zu schnell sind die Wochen seid dem 11. November vergangen. Schon in einigen Tagen werden die ersten Welpen die Kinderstube verlassen und in das neue Zuhause einziehen.

Mittwoch, 19.01.2017

Pacco, Pasco, Pira-Celin und Princess-Khaleesi haben inzwischen die Kinderstube verlassen und sind im neuen Zuhause eingezogen. Perro-Angelo und Pia können noch ein paar Tage länger die gemeinsame Zeit mit spielen verbringen. Aber auch sie werden in einigen Tagen ihre gewohnte Umgebung verlassen.