W-Wurf

Wurftag: 16 Juli 2022 / 9 Rüden, 2 Hündinnen

Mutter: Onawa-Zoe vom Weissen Wächter

  • HD-A
  • ED-O
  • OCD-frei
  • MDR 1 +/-
  • BGH 1

Onawa Zoe ist eine sehr spielfreudige, temperamentvolle Hündin

Vater:  Don White of Sunshine

  • HD-A
  • ED-0
  • MDR 1 +/+
  • OCD-frei
  • BGH 1

Don ist ein liebenswerter spielfreudiger Rüde. Seine große Stärke liegt im Suchtraining, bei dem er besondere Ausdauer zeigt.

16.07.2022

Der W-Wurf ist geboren; Zoe hat am 16.07.2022 11 Welpen zur Welt gebracht. 9 Rüden und 2 Hündinnen.
Ein Rüde war leider nicht lebensfähig, er ist einige Stunden nach der Geburt verstorben. Sein Geburtsgewicht war 320 Gramm.
Das Geburtsgewicht der anderen lag zwischen 480 Gramm und 650 Gramm.

23.07.2022, die erste Lebenswoche geht zu Ende

Die Welpen sind heute eine Woche alt; sie entwickeln sich prächtig.

Das aktuelle Gewicht von heute lag zwischen 810 Gramm und 1050 Gramm. Auch unsere Enkel sind immer gerne bei den Welpen. 

30.07.2022

Die Welpen sind jetzt zwei Wochen alt. Sie haben auch wieder ordentlich an Gewicht zugelegt. Bei allen Welpen haben sich die Ohren gelöst. Schon
in ein paar Tagen werden alle die Augen öffnen. Von Tag zu Tag werden sie jetzt auch lebhafter und lauter.

06.08.2022

Das war die dritte Lebenswoche

Wieder ist eine Woche vergangen. Die Welpen sind jetzt drei Wochen alt und schon sehr aktiv. 

Es hat sich einiges getan in dieser Woche:

  • Schon Anfang der Woche wurden Gerüche wahr genommen, auch konnte man sehen wie sich die Augen der Kleinen zu öffnen begannen.
  • Am Freitag durften die Wlpen zum ersten mal die Wurfkiste verlassen.  Auch das Spielen wird nun von Tag zu Tag intensiver. Schon bald werden die Zwergis auch im Garten herumtollen können.